- Punkte für Reaktionen
- 0
So Leute wollte mich auch noch mal zu Wort melden.
Ich selber habe natürlich auch die Firmware geflasht.AUF Werkseinstellung
usw.zurückgesetzt alles neu eingestellt.Am Anfang schien sie gut zu funktionieren doch na ca. 6 Stunden ging das Theater los.Kommt ein Anruf
Box abgekackt USW.Naja hab ich gedacht weiss der Geier.Dann habe ich garnicht lange gefackelt.Recovery Image 8.03.56 rausgesucht dann mir ne
schöne Zigarre angesteckt und hab das ding erst mal Recovered.Sofort dannach die neue Firmware geflasht und wieder alles eingestellt.Und siehe da
jetzt so nach ca. 4 Tagen nicht einmal ein Problem gehabt.Kann ich nur jedem empfehlen es so zu machen.Besser wäre noch ein Recovery Image der jetzigen Firmware zu haben damit von der alten Firmware nicht noch irgendwas hängenbleibt.Aber das scheint es wohl noch nicht zugeben.
Das wäre gut weil die Eproms komplett alle gelöscht werden und die Box nur was von der neuen Firmware hat.So genug geschrieben trotz der kleinen
schwierigkeiten finde ich die Firmware ist suuuuuppppppeeeeerrrrrrrr!!!
Gut gemacht AVM!!!!!!!!
man darf halt nicht vergessen die Box ist halt noch ein kleines
BETABABY und dann ist es normal das es ein paar klitzekleine Probleme
gibt.
Also Jungs vielleicht auch Mädels?Lasst den Kopf nicht hängen.
Ich sag immer Positiv denken,denn nur wer positiv denkt der kann
auch positiv Arbeiten... :wink: :roll:
Ich selber habe natürlich auch die Firmware geflasht.AUF Werkseinstellung
usw.zurückgesetzt alles neu eingestellt.Am Anfang schien sie gut zu funktionieren doch na ca. 6 Stunden ging das Theater los.Kommt ein Anruf
Box abgekackt USW.Naja hab ich gedacht weiss der Geier.Dann habe ich garnicht lange gefackelt.Recovery Image 8.03.56 rausgesucht dann mir ne
schöne Zigarre angesteckt und hab das ding erst mal Recovered.Sofort dannach die neue Firmware geflasht und wieder alles eingestellt.Und siehe da
jetzt so nach ca. 4 Tagen nicht einmal ein Problem gehabt.Kann ich nur jedem empfehlen es so zu machen.Besser wäre noch ein Recovery Image der jetzigen Firmware zu haben damit von der alten Firmware nicht noch irgendwas hängenbleibt.Aber das scheint es wohl noch nicht zugeben.
Das wäre gut weil die Eproms komplett alle gelöscht werden und die Box nur was von der neuen Firmware hat.So genug geschrieben trotz der kleinen
schwierigkeiten finde ich die Firmware ist suuuuuppppppeeeeerrrrrrrr!!!
Gut gemacht AVM!!!!!!!!
man darf halt nicht vergessen die Box ist halt noch ein kleines
BETABABY und dann ist es normal das es ein paar klitzekleine Probleme
gibt.
Also Jungs vielleicht auch Mädels?Lasst den Kopf nicht hängen.
Ich sag immer Positiv denken,denn nur wer positiv denkt der kann
auch positiv Arbeiten... :wink: :roll: