.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Firmware ist Provider-spezifisch ??

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von Peter931, 8 Mai 2005.

  1. Peter931

    Peter931 Mitglied

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    NRW
    Hier wird von einer Firmware 1.64 (Freenet)
    gesprochen.

    Wird etwa von jedem Provider eine eigene Firmware veröffentlicht ??



    MfG
    Peter
     
  2. Waverider40

    Waverider40 Mitglied

    Registriert seit:
    11 Jan. 2005
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Nordwürttemberg
    Hallo Peter,

    ich gehe doch auch davon aus, dass wir alle von einer gemeinsamen Firmware reden.
    Letztendlich wurde die 1.64 doch bei Freenet als erstes veröffentlicht und ich hoffe doch, dass die "Siemens V1.64" sich davon nicht unterscheidet.

    Zum einen, da diese V1.64 ja von vielen wirklich als Fortschritt zur 1.63 gesehen wird und zweiten um hoffentlich deine Bedenken einer providerbezogenen FW begraben zu können.


    gruß waverider