Firmware Stände VTO und VTH gleich ?

pauls1965

Neuer User
Mitglied seit
19 Jul 2019
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo Gemeinde,
ich habe eine VTO mit der Firmware v. 3.1xxx und eine VTH mit dem Stand v.4xxx. Müssen die Firmware Versionen immer gleich sein, also 3.1 und 3.1 oder geht auch 3.1 und 4.0? Ich kann sie beide nicht verbinden, alle Einstellungen in der Konfiguration sollten stimmen. 10000x schon Reset und andere Versuche gemacht, immer offline.
Im Web Server V1.0 Menü unter internen Manager ist der Eintrag leer, eine IP Adresse kann man ja manuell einfügen, aber bei 2 Monitoren hört es auf.
Für Tipps bin ich wie immer Dankbar

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Paul,

schau auf deine PM.

und lese dir das mal durch.

 
  • Like
Reaktionen: pauls1965
ich antworte mir mal selbst, vielleicht hilft es anderen:
ich habe auch wirklich wochenlang rum experimentiert,wollte drei VTH´s an eine Türstation betreiben. Ich habe ewig gebraucht, um alle drei auf Firmware V.3.1 upgraden, mein Dank geht dabei an TomTom321 welcher mich sehr unterstützt hat bei der TFTP Methode. Nachdem alle drei den gleichen Firmware Stand hatten, ging bein betätigen der Klingel kein Bild, am Monitor schon. Hier hatte jemand geschrieben, drei Monitore gehen nur mit der Firmware V.3.xxx nicht mit V.4.xxx. Aus Verzweiflung bin ich dann wieder auf V.4.000 zurück bei allen drei und habe noch auf der VTO verschiedene Firmware Versionen installiert. Den Erfolg brachte letztendlich diese :.2018-06-13 V3.120.0000 in englischer Sprache.Wichtig, alle Geräte nach dem Upgrade noch mal auf die Werkseinstellungen Reset.Jetzt funktioniert das System vollständig, in allen Richtungen Bild / Ton / Klingel, auch der Türöffner.
Danke an alle , die mich unterstützt haben

Anhänge
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.