.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Firmware Unterschiede und Direktruf

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von rev0lutio, 9 Feb. 2006.

  1. rev0lutio

    rev0lutio Neuer User

    Registriert seit:
    11 Okt. 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habs jetzt zwar schon mehrfach ansatzweise nachlesen können bin aber immer noch nicht wirklich sicher.

    Ist es tatsächlich so das man jede Firmware auf jede Box spielen kann und sich die Box nur das rausholt was sie auch braucht?

    Hintergrund: ich hab ne Fritzbox Fon Wlan (ohne zus. nummer) und würde gern die Firmware der 7050 aufspielen, da ich gerne die Möglichkeit des Direktrufs nutzen würde, oder gibts da vielleicht ne andere Lösung.
    Kann man vielleicht die "0" die Fritzbox bei auto. Amtsholung wählt beim Abheben manupulieren?
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Welche Firmware hast Du denn aktuell drauf? "Direktruf" habe ich auch in meiner 96er Firmware. Ob es auch in der 91 schon drin ist, weiß ich nicht, ich meine aber schon.

    Wüsste nicht, was da im Vergleich zur .04.01 anders ist.
     
  3. rev0lutio

    rev0lutio Neuer User

    Registriert seit:
    11 Okt. 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab die 08.03.91 drauf. von der AVM Website her krieg ich für meine Box auch nix anderes angeboten.
     
  4. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
  5. rev0lutio

    rev0lutio Neuer User

    Registriert seit:
    11 Okt. 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab die .96 jetzt drauf, wo find ich denn jetzt den direktruf?
     
  6. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Unter "Rufumleitung".

    Ich frage mich, ob wir unter Direktruf das Gleiche verstehen?
     
  7. rev0lutio

    rev0lutio Neuer User

    Registriert seit:
    11 Okt. 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jep, das meine ich auch.

    Gibts jetzt auch noch ne Möglichkeit die Zeit auf 0 runterzusetzten.
    Also das sofort gewählt wird wenn der Hörer abgenommen wird?