Firmware update 7050: "Neue" ISDN Telefone

bam

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Wie aus der Signatur ersichtlich, hab' ich einen analogen Anschluss und benutze dementsprechend analoge Endgeräte.
Nach dem Firmware update meiner 7050 tauchen im Bereich "Telefonie -> Telefoniegeräte -> Übersicht" zwei neue ISDN (!) Telefone am FON S0 Anschluss auf.
Bei mir sind diese beiden Telefone mit den gleichen Bezeichnungen und Rufnummern wie die an FON 1 und FON 2 angeschlossenen Geräte versehen.
Haben sie irgend eine Funktion?
Gibt es einen warum man sie löschen sollte / muss?

Bam

Nach dem Update auf die .33 sollstest Du zumindest alle Telefoniegeräte löschen und neu aufnehmen, da steht nämlich Murks in der Konfiguration drin. wenn das nicht hilft: Werksreset und händische Neueingabe.

Sobald man nach dem Update auf die .33 die Expertenansicht aktiviert, taucht ein Eintrag Basis SO Anschluss oder so ähnlich auf. Das beste ist wirklich wie Sven vorgeschlagen hat. Alle Geräte löschen und neu einrichten. Habe das genauso gemacht. War überhaupt kein Problem. Der Telefoniegeräte-Assistent führt einen sehr gut durch die Einrichtung.

Grüße
Christoph

Und auch mit einem Analog-Anschluss kann man an der Fritz!Box ISDN-Geräte verwenden.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,446
Mitglieder
377,867
Neuestes Mitglied
acre