Firmware Update- bleiben Einstellungen

New_Flash

Neuer User
Mitglied seit
25 Sep 2016
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, für mein Yealink TS42S gibt es eine neuere Firmware. Weiß jemand ob meine ganzen Einstellungen erhalten bleiben, wenn ich update?

Danke
 

SFA1492

Mitglied
Mitglied seit
20 Jul 2015
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
18
Hallo,

ich hatte da noch nie Probleme mit. Alle Einstellungen waren nach dem Firmwareupdate noch da, das Telefon war jedesmal nach dem Update wieder voll funtkionsfähig.
 

Netzwerkservice

Mitglied
Mitglied seit
15 Apr 2006
Beiträge
655
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
28
Es ist wohl ein Yealink T42S gemeint, bei diesem bleiben die Einstellungen erhalten bei einem FW-Update.
 

AgnesNitt

Neuer User
Mitglied seit
12 Jul 2020
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
ich mache mir für meine Einstellungen immer eine Sicherung der cfg Datei.
Falls dann mal was wech ist einfach importieren.
Bei Yealink unter Einstellung --> Konfiguration zu finden :)
 

New_Flash

Neuer User
Mitglied seit
25 Sep 2016
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Weißt jemand welche vorteile das Firmware Update bringt?
 

AgnesNitt

Neuer User
Mitglied seit
12 Jul 2020
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
huhu,
ich finde nur ein Yealink T42S sollte es das sein dann dort mal die pdf Dateien zur FirmWare lesen -->