firmware upgrade bt101 - was bringts ?

monotek

Neuer User
Mitglied seit
7 Jul 2004
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
was nützt eigentlich ein firmware upgrade des grandstream bt101 ?
werden die nicht genutzten tasten dann mit funktionen belegt oder ergeben sich andere neue funktionen ?
welche firmware wäre empfehlenswert und welche neuen funktionen hat sie ?
 

obelix

Mitglied
Mitglied seit
6 Apr 2004
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
na ja das einzige witzige ist die Ansage der Rufnummer des Anrufers. na ja wers braucht. ach ja ein codec ist dazugekommen. kann Dir aber jetzt nicht sagen welcher.


OBELIX
 

monotek

Neuer User
Mitglied seit
7 Jul 2004
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wie siehts eigentlich mit alternativen klingeltönen aus ?
gibts da ne möglichkeit ?
 

gboelter

Mitglied
Mitglied seit
5 Mai 2004
Beiträge
471
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Bei mir zumindest hat das Update auf die 1.0.4.68 sehr viel gebracht. Seither nämlich habe ich keinerlei Probleme mehr feststellen können, wie Verbindungsabbrüche, Echo und dergleichen. Und das läuft jetzt schon seit über einer Woche so ....

Als Codec habe ich übrigens iLBC an 1. Stelle stehen. Die Sprachqualität ist ohne jegliche Übertreibung gleich, wenn nicht sogar besser, als bei herkömmlichem ISDN.
 

hc_blacki

Mitglied
Mitglied seit
25 Mrz 2004
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
obelix schrieb:
na ja das einzige witzige ist die Ansage der Rufnummer des Anrufers. na ja wers braucht. ach ja ein codec ist dazugekommen. kann Dir aber jetzt nicht sagen welcher.


OBELIX
Ansage der Rufnummer? Hab ich da was verpasst? Wo soll das sein?
 

Udo

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
571
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ist der 1. Klingelton in der Fimrware ab 5.0.x oder auch 5.3
Die nette Stimme liest Dir die Nummer des Anrufers vor...
Echt quatsch eigentlich, Bis die seine Nummer aufgesagt hat,
hat der Anrufer aufgelegt :)
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also ich habe 2 blinde Freunde, für die war genau diese Ansage kaufentscheidend für das BT101. Man muß sich die Nummer ja nicht bis zum Ende anhören.

Und die beiden haben von mir die Ansagen inzwischen sogar in deutsch bekommen :)
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bitte nicht böse sein - das war eine bezahlte Auftragsarbeit.

Deshalb darf ich die nicht selbst weitergeben, damit würde ich gegen die Vertragsbedingungen verstoßen.
 

labertasche

Neuer User
Mitglied seit
21 Jun 2004
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Und wenn man Dich nochmal beauftragt?
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn ich mal Lust - und viel Zeit - habe, mache ich vielleicht mal ein paar Klingeltöne zur Auswahl, die ich dann auch an geeigneter Stelle - kostenlos - bereitstellen werde. Obwohl ich diese "Klingelton-Manie" wie sie im Moment auf dem Handy-Markt herrscht, beim besten Willen nicht verstehen kann.
 

labertasche

Neuer User
Mitglied seit
21 Jun 2004
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es geht mir nicht um zig Klingeltöne, ich hätte nur gern, dass wenn mich mein Telefon schon vollquatscht, es dies auch in Deutsch tut. ;-)
 

monotek

Neuer User
Mitglied seit
7 Jul 2004
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ähm. wo und wie kann man die klingeltöne den auswählen ?
oder hat man generell nur mit der neuen firmware die möglichkeit zu wählen ?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,865
Beiträge
2,027,508
Mitglieder
350,978
Neuestes Mitglied
thecopierguy