.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Firmware-Version 08.03.67 & Cronjobs

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von MrEdd1e, 16 Juli 2005.

  1. MrEdd1e

    MrEdd1e Neuer User

    Registriert seit:
    6 Feb. 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gute Nacht Board,

    leider habe ich im Halbschlaf die neuste Firmware draufgepackt, nachdem ich eine "modifizierte" drauf hatte.

    Jetzt meine Frage: /var/spool ... etc scheint es nicht mehr zu geben.
    Ebenfalls läuft kein cron daemon.

    Meine Befürchtung ist, daß die Box nicht mehr periodische "voipd -R" ausführt und ich dann dementsprechend irgendwann nicht mehr über Sipgate erreichbar bin.

    Hat schon jemand die neuste FW drauf, der alles wie sonst am laufen hat ?

    Gruß,

    MrEdd1e
     
  2. Matthy

    Matthy Mitglied

    Registriert seit:
    23 Feb. 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Den Cron-Daemon gibt es nur in den gemoddeten Firmware-Versionen.
    Die periodische Registrierung geht aber auch ohne diesen. Einfach über eine Schleife in der Datei debug.cfg.
    Genaueres steht im Thread "7050 zur ATA".
     
  3. MrEdd1e

    MrEdd1e Neuer User

    Registriert seit:
    6 Feb. 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Antwort.
    Hatte es schon selber gefunden. Jetzt vermisse ich meine gute alte "modified" Firmware :-(

    Gruß