.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Firmware-Version 14.03.48

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von sphings, 12 Apr. 2005.

  1. sphings

    sphings Mitglied

    Registriert seit:
    3 Okt. 2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    für die die noch ne etwas ältere Box haben ... die aktuelle FW ist jetzt die 14.03.48


    MfG

    sphings
     
  2. voipalex

    voipalex Mitglied

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich kann keine neue Firmware für die alte FBF WLAN bei AVM finden. Link dazu?
     
  3. SaschaN

    SaschaN Mitglied

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Hessen
    sphings, wo gibt es denn die aktuelle Firmware??
     
  4. MrVenus

    MrVenus Mitglied

    Registriert seit:
    19 Sep. 2004
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ...die 14.03.48 ist für die aktuelle box ...da 14.03.** ( Firmware **.**.48 )


    FRITZ!Box Fon 06.03.**
    FRITZ!Box Fon WLAN 08.03.**
    FRITZ!Box Fon Ata 11.03.**
    FRITZ!Box SL 10.03.**
    FRITZ!Box SL WLAN 09.03.**


    ...die ersten zahlen geben nur die hardware version an ...die hinteren die firmware version ...die aktuellste ist die *.48 iger gibt es aber bisher nur für die neue box .....aber auch noch nicht zum download...
     
  5. sphings

    sphings Mitglied

    Registriert seit:
    3 Okt. 2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    14.03.** ist für die 7050

    haveaniceday hat eben was von mir zum pat*hen bekommen ... *daumendrück*
     
  6. haveaniceday

    haveaniceday Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine Skripte können in der derzeitigen Version .48 nicht auspacken.
    Der Kernel nutzt jetzt squashfs 2.1 . dumpsquashfs kann das noch nicht.

    Weiterhin enthält die Firmware nur die 7050-Files und keine Settings
    für meine Fon WLAN. Also warten wir erst mal ab..

    Viele Grüße,

    Haveaniceday
     
  7. Dino75195

    Dino75195 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi Leute, was hat den die Version für Änderungen, gibt es den da schon die WDS Unterstützung??? bitte sagst ja

    gruß Robert
     
  8. Jimmi

    Jimmi Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    interessiert mich auch ob nun endlich WDS funktioniert

    Ist das endlich die Firmware wo die WDS funktion fürs W-Lan dabei ist ?
     
  9. haveaniceday

    haveaniceday Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    WDS: Kann ich nicht sagen. Ich habe im Moment nur begrenzt Zeit und meine mksquashfs-Version
    scheint der neue Kernel nicht zu mögen. Hab also für meine alte Fon WLAN nichts hinbekommen.
    Habe festgestellt, Platznot gibt's massig im .48 Image. Musste erst mal alles wie bftp/nfs-Module/dropbear
    herausnehmen. Leider sieht es bei mir diese Woche auch "eng" mit der Zeit zum Spielen aus..

    Ohne serielle Konsole kann ich eigene Versuche nicht empfehlen !

    Haveaniceday
     
  10. Megabum

    Megabum Mitglied

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    dann kommt denke ich in kurze zeit auch ne update für unsere ältere box oder? Hoffe dass das mit echt und abgehackten besser wird ...
     
  11. sphings

    sphings Mitglied

    Registriert seit:
    3 Okt. 2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    WDS habe ich noch nirgends im Menü gesehen ...
    Abgehackt kann ich nix zu sagen bei meiner 3000er leitung *gg*
    Aber wenn der andere auch ne FBF hat und die sprechpausenerkennung an ist, dann brummt das hier ganz wiederlich wenn er nix sagt *grml*
     
  12. geekflyer

    geekflyer Neuer User

    Registriert seit:
    11 März 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi, ich hab die neue 7050 box mit isdn s0. bei mir is schon standardmäßig die 14.03.48 drauf. gibt es etwa auch neue boxen mit ner älteren version??
     
  13. haveaniceday

    haveaniceday Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Den String WDS finde ich in Binaries. Steht da irgendwo: "WPA HIDDEN INST.:error opening datagram socket for WDS" und weiteres..
    Also wenn so etwas nicht extra konfiguriert werden muss könnte etwas gehen... Etwas von WPA2 lese ich..

    Haveaniceday

    PS: Habe *null* Ahnung von WDS etc.
     
  14. fritzchen

    fritzchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey haveaniceday,

    ohne Deine mods taugt die box eh nix

    Daher in stiller Hoffnung verharrend... :lol:
     
  15. haveaniceday

    haveaniceday Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke :oops:
     
  16. sphings

    sphings Mitglied

    Registriert seit:
    3 Okt. 2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich und noch 1 oder 2 andere hier hatten die box schon a bissle länger *gg*
     
  17. mastertester

    mastertester Mitglied

    Registriert seit:
    26 Sep. 2004
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe heute meine 7050 von Schlund + Partner bekommen, und da ist die Version 14.03.50 drauf.....

    Funzt soweit auch alles, nur bei Sipgate habe ich wenn es still in der Leitung ist ein nicht zu ertragenes Surren.....
     
  18. sphings

    sphings Mitglied

    Registriert seit:
    3 Okt. 2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    das liegt offenslichtlich am AVD heißt doch so oder des anderen gesprächspartners, wenn er auch ne FBF hat und die dann auf stumm schaltet kommt es zu dem brummen ... sollten wa mal nen ticket für aufmachen ...
     
  19. mastertester

    mastertester Mitglied

    Registriert seit:
    26 Sep. 2004
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe dieses Problem aber auch, wenn ich die Mailbox (50000) anrufe. Wenn dann eine Pause in der Ansage ist, habe ich das auch....:-(
     
  20. sphings

    sphings Mitglied

    Registriert seit:
    3 Okt. 2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    die haben bestimmt auch so ne erkennung ... wenn mein gegenüber es ausschaltet, dann ist das brumen beim nächsten gespräch weg ...