.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Firmware Version 29.03.101 für 7170 verfügbar

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von Flashlight, 31 Jan. 2006.

  1. Flashlight

    Flashlight Mitglied

    Registriert seit:
    4 Jan. 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Flashlight, 31 Jan. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31 Jan. 2006
    Nach dem Rückzug der FW .99 für die 5050/7050/7170 kommt nun die verbesserte Version .101 auch für die 7170.

    Hier die Downloadseite: http://webgw.avm.de:8080/download/UpdateNews.jsp?lang=de&

    Liste der Änderungen in 29.03.101
    - USB-Host: Interoperabilität zu bestimmten Speichermedien verbessert
    - Performance an ADSL2+ Anschlüssen optimiert
    - Wecker-Optionen: Montag bis Freitag, Samstag und Sonntag, einmal

    (Korrektur der Titelzeile)
     
  2. leo22

    leo22 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Apr. 2005
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das ist aber ganz und gar nicht so :!:

    Die Version 23.03.101 wäre für die FRITZ!Box Fon 5010. Dort gibt's aber bisher nur die Firmware .91.

    Die richtige Version für die 7170 ist die 29.03.101 :idea:
     
  3. user31085

    user31085 Mitglied

    Registriert seit:
    5 März 2005
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich kann nur jedem sagen finger weg von dieser frimware, die ist total buggy. erstmal geht mein Rauschtoleranz auf 0 beim festnetzanruf und macht das surfen unmöglich
    2. wenn mich einer anruft höre ich zwar ihn aber er mich nicht und das über festnetz

    wie gesagt lasst die finger davon
     
  4. voipd

    voipd IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    3,184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Firmware Version 29.03.101 für 7170 verfügbar [Doppelt]

    Guten morgen zusammen!

    Uebersicht: Alle FBF FW-Versionen inkl. EN und AOL - [Stand: 31.01.2006 - 10:59h]

    voipd.

    EDIT: Ja liebe Admins. Ich habe es erst zu spaet gesehen, dass so ein Beitrag schon bestand. Bitte zusammenpacken/loeschen. Danke.
     
  5. chkk

    chkk Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann ich alles NICHT bestätigen, läuft bei mir problemlos.
     
  6. Flashlight

    Flashlight Mitglied

    Registriert seit:
    4 Jan. 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann ich auch nicht bestätigen, hab die schon seit ner Woche mit 0 Problemen am laufen...
     
  7. user31085

    user31085 Mitglied

    Registriert seit:
    5 März 2005
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja gut, bei mir läuft sie nur 7 stunden und ich habe nur probleme, und bei avm bekommt man auch keinen ans telefon echt lächerlich!
     
  8. powermac

    powermac Guest

    Bei mir hat es verbesserungen im Bereich Singnal/Rauschtoleranz mit der FW .101 gegeben.
    Vorher: 18db / 14db
    jetzt: 20db / 24db

    Ansonsten keine Auffälligkeiten. Läuft bisher problemlos.
     
  9. pitt72

    pitt72 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi.

    Kann es sein das mit der neuen Firmware .101 man die Fritz!Box nicht mehr hinter einem Router betreiben kann, oder mit externem Modem?

    Pitt
     
  10. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Wenn Du bis jetzt die 97er Firmware ab Werk auf der Box hattest, geht es nicht mehr. Mit allen anderen Firmwares ging es noch nie.
     
  11. pitt72

    pitt72 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ja ich habe die .97 drauf. Finde ich scheisse das es mit den neueren Firmware versionen nicht geht.

    Pitt
     
  12. sphings

    sphings Mitglied

    Registriert seit:
    3 Okt. 2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hmm

    wenn ich meinen mp3 player an die box anschließe, dann stellt die 7170 keine verbindung zum inet her (wählt sich nicht ein)
    sync ist vorhanden, der stick funktioniert und wird er kannt.

    sobald ich ihn rausziehe wählt sich die box ein *grml*


    Ach ja und die Box stürzt ab und zu einfach mal ab ...