.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Firmware-Version 29.04.63-12199 + freetz Problem

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von hggg, 15 Sep. 2008.

  1. hggg

    hggg Neuer User

    Registriert seit:
    1 Jan. 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich habe es nun geschafft die neue Firmware-Version 29.04.63-12199 auf das Speedport 701V u bringen. Freetz läuft auch. Bei einem Reboot der Box läuft die Box in einem Loop. ( connect ...nach 30-60 sekunden disconnect ) Die Lampen blinken alle mal wieder entsprechend. Lösche ich per ftp mtd3 und mtd4 mit einem empty file dann läuft alles wieder . Alle Einstellungen sind dann aber verschwunden. Was mache ich bloss falsch. Kann es sein, das mein kernel.image nicht das Richtige ist?

    Bitte um Hilfe. Danke
     
  2. Jpascher

    Jpascher IPPF-Promi

    Registriert seit:
    31 März 2007
    Beiträge:
    6,120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nimmst du CLEAR_ENV zum Löschen?
    Es gibt jetzt auch ein CLEAR_ENVX das verwendet die selben Einstellungen die für das Image verwendet wurden (Branding, IP, ...)

    Durch das Löschen wird ja das vorhandene Image nicht verändert, und solange nicht ein neues geladen wird start die box danach ja mit dem vorhanden Image, vorausgesetzt dass das Branding passt.

    Wenn du aber ein anderes Image vorher drauf machen musst damit die box in keiner Rebootschleife endet dann, ist wohl was faul am Image. Schritt für Schritt Teile dazu nehmen und sehen welches Zusatzpaket von Freetz die Probleme verursacht.