Hallo,
habe gestern versucht meinen W920V zu fritzen. Leider ist da wohl einiges schief gegangen zu sein.
Ich habe das Script vom 21.11. verwendet.
Bei den Einstellungen habe ich nur auf den w920v gewechselt.
Nach mehreren Fehlversuchen (Labor konnte von AVM nicht geladen werden) habe ich die Labor_13046 runtergeladen und im Ordner "Firmware.orig" platziert. Dann lief das Script auch durch. Es wurde in "Firmware.new" auch folgende Dateien angelegt:
fw_Speedport_W900V_04.57-0_Fritz_Box_DECT_W900V_04.59-0-sp2fr-21.11.08_OEM-avm_AnnexB_de.image
und
kernel.image
Dann versagte aber die Ausführung des Scriptes.
Der Router stand und es leuchtete die LAN1 und die Statusanzeige blickte rot.
Da das Script die Firmware nicht übertragen hatte wollte ich dann die Firmware per FTP übertragen. (Speed-to-Fritz-TotalCMD.pdf)
Wenn ich nach der Anleitung vorgehe, dann erhalte ich folgendes Ergebnis:
Lan1 Lampe an
Internet Lampe an
Alle anderen Lampen aus
Jetzt habe ich die Box mit Hilfe von dem AVM-Recovery-Tool in den folgenden Zustand gebracht:
Lan1 Lampe an
Power Lampe blickt
Alle anderen Lampen aus
Was mache ich falsch bzw. wo habe ich was falsch gemacht.
Wie kann ich aus diesem Zustand die Box wieder reaktivieren?
Für Hilfe und Ratschläge wäre ich dankbar!
habe gestern versucht meinen W920V zu fritzen. Leider ist da wohl einiges schief gegangen zu sein.
Ich habe das Script vom 21.11. verwendet.
Bei den Einstellungen habe ich nur auf den w920v gewechselt.
Nach mehreren Fehlversuchen (Labor konnte von AVM nicht geladen werden) habe ich die Labor_13046 runtergeladen und im Ordner "Firmware.orig" platziert. Dann lief das Script auch durch. Es wurde in "Firmware.new" auch folgende Dateien angelegt:
fw_Speedport_W900V_04.57-0_Fritz_Box_DECT_W900V_04.59-0-sp2fr-21.11.08_OEM-avm_AnnexB_de.image
und
kernel.image
Dann versagte aber die Ausführung des Scriptes.
Der Router stand und es leuchtete die LAN1 und die Statusanzeige blickte rot.
Da das Script die Firmware nicht übertragen hatte wollte ich dann die Firmware per FTP übertragen. (Speed-to-Fritz-TotalCMD.pdf)
Wenn ich nach der Anleitung vorgehe, dann erhalte ich folgendes Ergebnis:
Lan1 Lampe an
Internet Lampe an
Alle anderen Lampen aus
Jetzt habe ich die Box mit Hilfe von dem AVM-Recovery-Tool in den folgenden Zustand gebracht:
Lan1 Lampe an
Power Lampe blickt
Alle anderen Lampen aus
Was mache ich falsch bzw. wo habe ich was falsch gemacht.
Wie kann ich aus diesem Zustand die Box wieder reaktivieren?
Für Hilfe und Ratschläge wäre ich dankbar!