.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FirtzBox FON WLAN nach Update 08.03.65 fehlende Route

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von icetiger4, 25 Juni 2005.

  1. icetiger4

    icetiger4 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    FirtzBox FON WLAN geht nach FW-Update 08.03.65 nicht mehr (Route Eintrag fehlt)

    Ich habe auf meine FritzBOX die neue FW eingespielt. Bisher habe ich sie nach der Beschreibung von XX konfiguriert und als WLAN-AP und VoIP-GW verwendet. Nach dem Update die BOX nicht mehr koorekt, da in der Routingtabelle der Eintrag zum Default-GW fehlt. Die debug.cfg ist übrigens noch OK, nur die LED-Ansteuerung klappt nicht. Der Link zum einstellen des Default-GW und des DNS-Server scheint nicht mehr zu funktionieren. -> http://ip_adresse_der_box/cgi-bin/....u2.html&var:menu=internet&var:pagename=bridge

    Die im Thread http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=19355 beschriebene Situation ist bei mir nicht gegeben, da ich die Box noch über LAN erreiche.

    Kennt schon jemand eine Lösung für das Problem

    Gruss
    Icetiger
     
  2. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern