.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fixe WLAN IP änderbar ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von Riker, 15 Jan. 2005.

  1. Riker

    Riker Neuer User

    Registriert seit:
    15 Jan. 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann man irgendwie bei der FonBox WLAN die IP addi der WLAN Funktion ändern ?

    Ich will die LAN Schnittstelle auf 192.168.0.1 umändern wenn ich meine Box bekomme da ich hier alles in dem IP bereich konfiguriert habe, habe aber beim Kumpel eben nix gefunden um die WLAN ID umzustellen.

    Bei meinem Netgear Router geht das alles über eine IP Addi...

    Ich finde es eh doof das die LAN/WLAN/USB Bereiche verschiedene Addis haben, wozu soll das gut sein ?


    Gruß Riker
     
  2. spongebob

    spongebob Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Temp

    Temp Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wozu das gut sein soll?
    naja, du bekommst die ganzen broadcasts nicht in dein wlan raus wenn z.b einer im lan gemacht wird.
    Sowas läuft unter sicherheit.... :)

    Ähm das kann man aber auch abschalten ;)

    Gruß Temp
     
  4. bigfraggle

    bigfraggle Neuer User

    Registriert seit:
    14 Jan. 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, damit man evtl. getrennte Netzwerke aufbauen kann.

    Wenn du ansonsten mit der aktuelle FW die Option "alle Computer befinden sich im selben Netzwerk" deaktivierst, kann du auch alle 3 Bereiche einzeln konfigurieren.
     
  5. Riker

    Riker Neuer User

    Registriert seit:
    15 Jan. 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich werd es mir ma ansehen, hab den Kram eben bestellt.

    Hoffen wir das ich keine Clip Probleme habe wie die meisten hier ;)

    Riker