Hallo zusammen,
ich habe ein Speedport W 920V neu erstanden und wollte gleich als allererstes die Fritz-Firmware drauspielen:
FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL.en-de.75.04.72.image
Ich habe die FW umbenannt in kernel.image und dann den ruSpeedPortUploader gestartet. Dabei bin ich strikt nach der Anleitung von Rainer (www.rainerullrich.de) vorgegangen. Nachdem mit der Einstellung (2f) tcom erst mal gar nichts ging, habe ich dort AVM eingestellt. Alles andere habe ich so gelassen, auch keinen WLAN-Key eingegeben.
Das Update lief dann ohne Probleme durch. Nach dem Neustart befindet sich das Speedport in einem seltsamen Zustand:
- die Status-LED blinkt 2xrot Pause 2xrot Pause....
- LAN-LED ist an, wenn Kabel gesteckt
- alle andere LEDs sind aus
- WebGUI ist weder über Port 80 noch über Port 443 erreichbar
- FTP ist erreichbar
Wie komme ich da jetzt wieder raus?
ich habe ein Speedport W 920V neu erstanden und wollte gleich als allererstes die Fritz-Firmware drauspielen:
FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL.en-de.75.04.72.image
Ich habe die FW umbenannt in kernel.image und dann den ruSpeedPortUploader gestartet. Dabei bin ich strikt nach der Anleitung von Rainer (www.rainerullrich.de) vorgegangen. Nachdem mit der Einstellung (2f) tcom erst mal gar nichts ging, habe ich dort AVM eingestellt. Alles andere habe ich so gelassen, auch keinen WLAN-Key eingegeben.
Das Update lief dann ohne Probleme durch. Nach dem Neustart befindet sich das Speedport in einem seltsamen Zustand:
- die Status-LED blinkt 2xrot Pause 2xrot Pause....
- LAN-LED ist an, wenn Kabel gesteckt
- alle andere LEDs sind aus
- WebGUI ist weder über Port 80 noch über Port 443 erreichbar
- FTP ist erreichbar
Wie komme ich da jetzt wieder raus?