.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Flash aus Sip Client über AteriskCapi zu ISDN (Anlage) ?

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit CAPI (chan_capi, chan_capi_cm)" wurde erstellt von newborn, 5 Apr. 2005.

  1. newborn

    newborn Neuer User

    Registriert seit:
    5 Apr. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe folgende Konstellation funktional am laufen.

    SIP Client (z.B. X-Lite) = Asterisk mit CAPI = Interner SoBus = ISDN Anlage = So Bus zum NTBA

    Ich möchte von einem SIP Client ein Flash Signal in die ISDN Anlage zwecks Weiterleitung innerhalb der ISDN Anlage absetzten.

    Hat einer eine Idee ?

    Danke Andy
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Normal geht das mit #

    jo
     
  3. newborn

    newborn Neuer User

    Registriert seit:
    5 Apr. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    # Funktioniert nicht als Flash

    Hi

    vielen Dank für deine Antwort,

    wenn ich wärend eines Gespräches die # Taste drücke übermittelt er mir nur den # an die Telefonanlage.

    Gibt es vielleicht noch etwas anderes was ich versuchen könnte ?
     
  4. newborn

    newborn Neuer User

    Registriert seit:
    5 Apr. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt es vielleicht die Möglichkeit bei einem bestehenden Gespräch, Asterisk dazu zu brinden, dass er die Leitung auf Tastentöne überwacht, und falls zB. Tastenkombination *** gedrückt wird, eine Aktion ausführt ?