Flash operator panel

dnp

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich möchte mal mein problem schildern. ich habe eine asterisk telefonanlage übernommen kenne mich aber nicht damit aus. diese funktioniert wunderbar. nur habe ich das problem wenn ich einen rechner neu-installiere das ich mir das FOP nicht mehr richtig anzeigen lassen kann. eigentlich sollte zusehen sein wer telefoniert oder auch nicht. seit der neuinstallation blinken nur noch alle anschlüsse. das gleiche passiert wenn man den adobe flash player deinstaliet und neu installiert. bin bder jede hilfe dankbar.

mfg Deni

Hallo Deni,

kenne das Phänomen. Das liegt meiner Erfahrung nach an der im Browser verwendeten Version des Flash Player Plugins. Nach einem Update auf eine neuere Version des Plugins (9.0.124.0) gings bei mir auch nicht mehr. Mit einer älteren Version jedoch ohne Probleme.

Gruß

Hans

das problem ist nur das ich keine ältere version mehr zum download finde im netz weist du zufällig wo ich eine herbekomme?

gruß deni

Ich hatte das Problem auch - im Betrieb ging des FOP nicht, zu hause schon... ich schob des auf einen nicht geöffneten Port....

Als dann beim ir zu Hause auch der dienst nicht mehr ging... ohne was an der config zu ändern, wunderte mich des schon... ich hab einfach nen restart des * und glaub des FOP gemacht - seit dem geht es wieder...

Hallo,
wenn Ihr mal auf die Webseite des Programmierers schaut, wird Euch geholfen, gleich auf der Startseite steht was Ihr da machen müsst, ein downgrade eines Flash Players würde ich NIEMALS machen, es hat ja einen Grund warum es einen neuen gibt (Sicherheit), siehe http://www.heise.de/security/suche/?rm=search&q=flash+player .
Das FOP ist zwar recht nett (für zu Hause) ich bin allerdings begeistert über eine seit kurzem verfügbare Alternative, nennt sich asterboard und findet Ihr unter www.astertools.com

Grüße,
Klaus

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,887
Mitglieder
378,567
Neuestes Mitglied
MacOS