Flash Player für Windows CE

?

ich habe dies nicht probiert aber kann man Macromedia Flash Player ActiveX 7.0 auf der box installieren?

Denke nicht da die Einstellungen ja in die Registry geschrieben werden müssen und die sind nach einem Neustart der Box futsch.

Aber ich bin für sowas auch kein Fachmann.

Hi,
die Registry Einträge könnte man ja bei jedem Neustart neu schreiben.
Aber wahrscheinlich wird gar nicht der Prozessor (x86) der Box unterstützt. Sondern wahrscheinlich nur wieder der ARM Prozessor.
newby1985, du kannst ja mit den beiden Tools auf dem PC prüfen, obs für die x86 CPU ist:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=1320897#post1320897

gruss
Taugenichts!
zustimm.gif

Flash-Player haben wir doch schon wieder und wieder durchgekaut. Fakt ist, es gibt keinen frei zugänglichen Flash-Player für die Box, was nicht heißen soll, daß es keinen gibt. Jedoch sind die Anfragen an Adobe und andere Firmen bislang nicht zu unserer Zufriedenheit beantwortet worden. Es gibt sehr wohl einen Flash-Player, der auf WinCe X86 läuft, aber das ist eine lizensrechtliche Frage den zu bekommen. Ich habe bereits vor Wochen die entsprechende Firma kontaktiert, jedoch ohne Erfolg. Bis auf die Aussage, man wird sich bei Ihnen melden ist nichts geschehen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.