.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Flatrate bei SipSnip

Dieses Thema im Forum "bellSIP" wurde erstellt von dbg, 9 Feb. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dbg

    dbg Guest

    bei onlinekosten.de ist ja jetzt die Meldung zu lesen, dass es bei SipSnip eine VoIP-Flat für 9,75 EUR gibt.
    Es wird auch in den Raum gestellt, dass dies lediglich ein Versuchsballon ist. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass dies Angebot auch über den Mai 2006 hinaus Bestand haben wird.
    Weiterhin könnte das auch den "Preisrutsch-Stein" bei VoIP-Flats ins Rollen bringen. Für uns als Kunden sicher eine gute Sache, aus Arbeitnehmer-Sicht...naja...

    dbg
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Nicht nur bei onlinekosten.de sondern sogar hier im Forum ;)

    Guck mal hier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.