.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

fli4l/eifair

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von TOM, 15 Aug. 2004.

  1. TOM

    TOM Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich habe mal Kontakt mit dem Fli4l/eifair Entwicklerteam aufgenommen, wegen aktueller Probleme mit dem masq-modul bei Fli4l. Dabei wurde auch über eine mögliche Integration von Asterisk in Fli4l gesprochen. Ein Mitglied aus dem Entwicklerteam hat den Vorschlag gemacht, das eine Integration in http://www.eisfair.org/german/eisfair.htm denkbar wäre und wohl auch schon erste Ansätze vorhanden sind. Ich habe die Entwickler mal in unser Forum eingeladen, um einen möglichen Austausch und vielleicht sogar ein neues Projekt anzuregen.
     
  2. allesOK

    allesOK Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Kernelversion ist nicht gerade die neueste und die Webseite scheint auch schon länger nicht mehr gefrischt worden zu sein ... oder liege ich da falsch??
    Ansonsten ist die Idee eigentlich sehr gut.
     
  3. TOM

    TOM Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo, hab ich auch gesehen, aber die entwicklung scheint mehr in der newsgroup abzugehen. zumindest war die aussage, daß asterisk schon angedacht ist bzw. schon erste versuche damit stattfinden. wär ja schön, wenn man asterisk auch für non linux freaks verfügbar machen könnte.