.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fli4l und NICHT UNBEDINGT Asterisk

Dieses Thema im Forum "Linux allgemein" wurde erstellt von ploieel, 6 Juni 2005.

  1. ploieel

    ploieel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2005
    Beiträge:
    1,727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Vogtland
    Hallo;
    vielleicht kann mir jemand hier helfen:
    ich benutze das opt dsl-change, um verschiedene Provider zu verwenden. Da hat man beispielsweise auch einmal eine andere IP-Adresse, um rapid-share zu benutzen... ;-)
    Nun zu meinem eigentlichen Anliegen.

    Kann ich meinen fli dazu bringen, mir nach Verbrauch eines voreingestellten Volumens bei einem bestimmten Provider z. B. anzuzeigen: " Die Internet-Verbindung konnte nicht hergestellt werden, weil das Traffic-Volumen aufgebraucht ist". Oder etwas in dieser Form. Dann könnte ich zu einem weiteren Provider wechseln und alles wäre gegessen.

    Bisher muss ich immer wieder stark aufpassen, dass ich nicht über das vorausbezahlte Volumen drüber schnipse, denn da wird das dann richtig teuer.

    Grüße
    Günter