Hallo,
ich weiss, das Thema Voicemail ist schon ein paar Male vorgekommen... aber unter den bisherigen Beiträgen finde ich leider keine Lösung für mein Problem.
Habe mich vor ca. zwei Tagen bei sipgate.de angemeldet (01801-), die Voicemailbox ist seit über 24h aktiviert (sowohl bei "nicht erreichbar" (20sec), als auch bei "Telefon offline").
Die FN-Nummer ist bislang noch kein einziges Mal erreichbar gewesen. Von FN-Anschluss zuhause und von Mobil bekomme ich nur "Diese Rufnummer ist nicht vergeben.", vom Büro aus "Kein Anschluss unter dieser Nummer.". Unabhängig davon, ob ich mit SIPPS online oder offline bin.
SIPPS sagt mir, ich sei korrekt bei sipgate.de angemeldet, die Nummer 10000 mit der Ansage erreiche ich über SIPPS auch ohne Probleme.
Selbst wenn dennoch Konfigurationsfehler vorliegen - die Voicemailbox müsste den Anruf IMHO übernehmen, tut sie aber nicht?! Die Nummer ist schlichtweg nicht erreichbar.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wo es hakt? Ich würde derzeit auf einen Fehler bei sipgate.de tippen , da ja wie gesagt schon allein die Voicemailbox nicht funktioniert. Habe den Support kontaktiert, werde von denen aber mit Sicherheit vor dem Wochenende nix mehr hören...
Beste Grüsse,
Sten
ich weiss, das Thema Voicemail ist schon ein paar Male vorgekommen... aber unter den bisherigen Beiträgen finde ich leider keine Lösung für mein Problem.
Habe mich vor ca. zwei Tagen bei sipgate.de angemeldet (01801-), die Voicemailbox ist seit über 24h aktiviert (sowohl bei "nicht erreichbar" (20sec), als auch bei "Telefon offline").
Die FN-Nummer ist bislang noch kein einziges Mal erreichbar gewesen. Von FN-Anschluss zuhause und von Mobil bekomme ich nur "Diese Rufnummer ist nicht vergeben.", vom Büro aus "Kein Anschluss unter dieser Nummer.". Unabhängig davon, ob ich mit SIPPS online oder offline bin.
SIPPS sagt mir, ich sei korrekt bei sipgate.de angemeldet, die Nummer 10000 mit der Ansage erreiche ich über SIPPS auch ohne Probleme.
Selbst wenn dennoch Konfigurationsfehler vorliegen - die Voicemailbox müsste den Anruf IMHO übernehmen, tut sie aber nicht?! Die Nummer ist schlichtweg nicht erreichbar.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wo es hakt? Ich würde derzeit auf einen Fehler bei sipgate.de tippen , da ja wie gesagt schon allein die Voicemailbox nicht funktioniert. Habe den Support kontaktiert, werde von denen aber mit Sicherheit vor dem Wochenende nix mehr hören...
Beste Grüsse,
Sten