.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fon 2 kaputt?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von SaschaN, 31 Juli 2005.

  1. SaschaN

    SaschaN Mitglied

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Hessen
    Hi.
    Ich habe gerade festgestellt, dass Fon 2 nicht mehr funktioniert.

    Das Telefon, was angeschlossen ist, gibt keinen Ton mehr von sich. Sobald ich Fon 2 per **2 anrufe, gibt es ein Besetztzeichen. Die externe Rufnummer wird auch als besetzt angezeigt.

    Ich weiß leider nicht, wie lange das schon so ist, da die Person, die an diesem Anschluss sitzt, gerade nicht da ist.

    Kann mir jemand sagen, was man machen kann, um Fon 2 wiederzubeleben oder soll ich lieber gleich morgen bei AVM eine Ersatzbox bestellen?
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
     
  3. SaschaN

    SaschaN Mitglied

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Hessen
    Nein, noch nicht.
    Kann ich die Einstellungen speichern und dann wieder einfügen oder bringt das genauso wenig?
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Ich würde es ausprobieren!
    Allerdings keine Gewähr, dass es dann klappt.
    Wenn nicht, dann nochmal Werksreset und Daten NEU eingeben!
     
  5. SaschaN

    SaschaN Mitglied

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Hessen
    Ich habe die Daten direkt neu eingegeben, aber leider funktioniert Fon 2 immer noch nicht.
     
  6. SaschaN

    SaschaN Mitglied

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Hessen
    Kann mir jemand sagen, warum ich schon den ganzen Tag beim AVM-Support telefonisch niemanden erreiche?

    Ich bekomme unter 030 - 39 00 44 11 die ganze Zeit ein Besetztzeichen.
     
  7. Pucki

    Pucki Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich hatte das auch mit Fon 3. Bei AVM angerufen.Die haben mir die Box kostenlos ausgetauscht. Jetzt funktioniert es wieder.