.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FON 2 tot

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von stephan1978, 23 Apr. 2005.

  1. stephan1978

    stephan1978 Neuer User

    Registriert seit:
    31 März 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    FBF 7050, Analog Telekom, 1&1 2000dsl


    Habe heute versucht ein 2. analog Telefon an Fon 2 Buchse anzuschließen und es tut sich rein garnix.:-(

    Wenn ich das 2. Telefon an Fon 1 Hänge klappts.
    wenn ich das 1. telefon an Fon 2 hänge geht au nix.

    wenn ich nur 1 Telofon egal welches an Fon 2 hänge klappts auch nicht.

    ist da der anschluss defekt, wenn ja wie kann ich das nachprüfen?

    oder muss ich Fon 2 irgenwie noch aktivieren.

    hab auch schon an der nebenstelle die gleichen einstellungen von Fon 1 übernommen hilft aber nix.

    vielen dank für eure hilfe

    stephan
     
  2. aonassis

    aonassis Neuer User

    Registriert seit:
    28 Feb. 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,
    hatte das gleiche Problem auch bei einer FBF Wlan von 1und1. Nach einem Gespräch mit dem Support von 1und1 haben sie mir sofort eine neue rausgeschickt.

    Mit dem AVM-Support hatte ich deswegen auch gesprochen. Auch AVM hätte mir sofort ne neue Geschickt.

    Mit dem neuen Gerät funktioniert alles wunderbar.

    Gruss, aonassis
     
  3. stephan1978

    stephan1978 Neuer User

    Registriert seit:
    31 März 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das heißt die war defekt ist ja net so toll.
     
  4. zaphod.beeblebrox

    zaphod.beeblebrox Neuer User

    Registriert seit:
    9 Apr. 2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei AVM gilt bei Boxen mit TK-Funktion, dass es einen Vorabtausch gibt. Die alte Box geht dann unfrei!!!!! an AVM zurück, innerhalb von 2 Wochen.