FON 3

TDA1979

Neuer User
Mitglied seit
11 Sep 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe seit gestern die FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.03.71. Ich verstehe nicht, wie der FON 3 Anschluss funktionieren soll FON 1 und 2 sind RJ11 Stecker, aber FON 3 ist irgendwas...sieht aus, wie ein Jumper oder so....??? Ich habe in der Konfiguration versucht, etwas an FON 3 weiterzuleiten, aber beim anwählen der entsprechenden Nummer, klingelt kein Telefon....?! Also wie ist FON 3 zu verstehen...?
 
fon 3 ...ist ein anschluss, um zb. nen kabel (welches in der wand verlegt ist) mit einer telefon-dose und fritzbox zuverbinden ....
^einfach gesprochen ;)

jumper sind das keine! du kannst diese "jumper", von denen du sprichst mit einem kleinen schraubenzieher reindrücken und dann ein kabel (2 - polig) anschließen und daran dann ein analog telefon hängen (das braucht auch nur 2 adrige kabel)

also viel spaß beim ausprobieren ,)
 
Das sind ganz normale Klemm-Anschlüsse.
Wenn du den Anschluß brauchst, besorgst du dir eine TAE-Dose im Baumarkt,
verbindest diese mit 2 Drähten mit dem FON3-Anschluß und steckst dein Telefon in die TAE-Dose.
 
Siehe Doku der Box!!

Dort werden die (belegten) Drähte eines Analogtelefons direkt angeschlossen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.