.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FON 3

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von TDA1979, 11 Sep. 2005.

  1. TDA1979

    TDA1979 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Sep. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe seit gestern die FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.03.71. Ich verstehe nicht, wie der FON 3 Anschluss funktionieren soll FON 1 und 2 sind RJ11 Stecker, aber FON 3 ist irgendwas...sieht aus, wie ein Jumper oder so....??? Ich habe in der Konfiguration versucht, etwas an FON 3 weiterzuleiten, aber beim anwählen der entsprechenden Nummer, klingelt kein Telefon....?! Also wie ist FON 3 zu verstehen...?
     
  2. shadowfink

    shadowfink Neuer User

    Registriert seit:
    25 Mai 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    fon 3 ...ist ein anschluss, um zb. nen kabel (welches in der wand verlegt ist) mit einer telefon-dose und fritzbox zuverbinden ....
    ^einfach gesprochen ;)

    jumper sind das keine! du kannst diese "jumper", von denen du sprichst mit einem kleinen schraubenzieher reindrücken und dann ein kabel (2 - polig) anschließen und daran dann ein analog telefon hängen (das braucht auch nur 2 adrige kabel)

    also viel spaß beim ausprobieren ,)
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Das sind ganz normale Klemm-Anschlüsse.
    Wenn du den Anschluß brauchst, besorgst du dir eine TAE-Dose im Baumarkt,
    verbindest diese mit 2 Drähten mit dem FON3-Anschluß und steckst dein Telefon in die TAE-Dose.
     
  4. Gobi

    Gobi Neuer User

    Registriert seit:
    14 Apr. 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Siehe Doku der Box!!

    Dort werden die (belegten) Drähte eines Analogtelefons direkt angeschlossen.
     
  5. TDA1979

    TDA1979 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Sep. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0