.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fon Box als Acces Point nutzen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von tomtomfly, 31 Okt. 2005.

  1. tomtomfly

    tomtomfly Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich hab mir jetzt DSl bei 1und1 bestellt. Die Sachen sind da, die Dsl Leitung ist allerdings noch nicht frei. Auf die Fon Box kann ich momentan nur per USB Kabel zugreifen.

    Ich wollte jetzt unsere 2 PCs verbinden. Ich habe im Laptop eine PCMCIA KArte von Cisco Systems und an dem PC einen USB Adapter von Siemens. Mit dem USB Adpter kriege ich eine Verbindung zur FonBox hin, mit der PCMCIa Karte nicht. Jetzt möchte ich die beiden Pcs verbinden, also ein Netzwerk aufbauen. Wie mache ich das? Geht das überhaupt? Gehts auch ohne FonBox, also direkt über WLAN?

    Ich hab halt nicht allzuviel Ahnung von Netzwerk.

    Über eure Hilfe würde ich mich freuen

    Gruss Thomas