fon flat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

enzo159

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Nein sorry das konfigurieren kann ich das ist nicht das problem. um mir ganz sicher zu sein das mir keine weiteren telefonkosten entstehen, möchte ich nur wissen welche leuchte an der fritzbox aufleuchten soll die internet leuchte oder die festnetzleuchte. das ist eigentlich schon alles danke noch mal un sorry wenn ich dich nerve oder vielleicht meine frage zu doof ist . aber könntest du sie mir trozdem beantworten auch wenn sie doof ist ? Grins also die Festnetzleuchte oder Internetleuchte um die flat ohne wietere Telefonkosten zu nutzen???????? :D

Wieviele Threads möchtest Du noch eröffnen ? So schnell kann der schnellste Admin nicht sperren :mrgreen:

Kennst Du eigentlich den Unterschied zwischen den Buttons "Neues Thema" und "Antwort erstellen" ?

Schreib doch einfach mal HIER weiter -> http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=20665&highlight=

Und immer schön auf "Antwort erstellen" klicken, wenn Du da was sagen möchtest :wink:

Ich weiß schon, wen ich beim diesjährigen DAU of the year contest vorschlagen werde... :roll:

sorry

magst du mir nicht antworten? :( ich hab noch nie an einem forum teilgenommen sorry

@feuerwehr, es gibt wirklich Leute, die als Anfänger Probleme mit der Bedienung haben, mit DAU hat das nicht unbedingt was zu tun.

@enzo Du hast ja nun den "Antwort"-Button im anderen Beitrag gefunden, nun mußt Du mal warten, bis Dir jemand dort antwortet. Übrigens wurde Dir dort schon ein Hinweis auf eine Antwort hier im Forum gegeben. Da solltest Du einfach mal in dem Beitrag VOR Deiner letzten Antwort auf den angegebenen Link klicken.

danke

ok danke für eure mühe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,519
Mitglieder
378,018
Neuestes Mitglied
lg300