[Frage] Fon-Hotspot mit Fritz!Boxen möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drielander

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Wie in der Sig zu lesen, nutze ich Belgacom als Provider. Die dort eingesetzte BBox2 wird von einigen "aufmüpfigen" BC-Kunden durch Fritzboxen (7390, 7570, 7340) ersetzt (zum Mißfallen der BC).

Jetzt stehe ich mit einem anderen BC-Kunden in der Diskussion, dass ein mit der BBox2 (automatisch!) möglicher Fon-Hotspot (BC und Fon arbeiten zusammen) mit einer Fritzbox nicht möglich ist - ein KO-Argument Mancher für die FB.

Meine Foren-Suche hat hier nur ältere Beiträge ergeben, als es obige FritzBoxen wohl noch nicht gab.
Die Technik entwickelt sich weiter - deshalb schließt sich meine Frage an, ob es heute möglich wäre und wenn ja, wie.

Es wird eine Ein-Box-Lösung angestrebt (also Implementierung via erweiterter FW) - zusätzliche HW wie etwa die LaFonera-Box sollen vermieden werden.

sf3978

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
26

wichard

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
0
Bitte kein Crossposting, daher hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
238,666
Mitglieder
361,544
Neuestes Mitglied
Jue

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge

Website-Sponsoren

Kontaktieren Sie uns bei Interesse