FON ports konfigurieren

Krzysztof

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Bei Sipura kann man die Parametern von analogen Anschlüßen konfigurieren (wie z.B. FXS Port impedance, FXS Port Power Limit, Polarity Idle (forward), colee (reverse), Caller (reverse) usw.).

Gibt es welche Möglichkeit bei FBF damit zu spielen? Ich habe Probleme mit meinem Telefon, das an FON1 angeschlossen ist.

Beschreibe doch der Einfachheit halber mal die Probleme die du hast.

Kenne zwar die FBF, aber kein Sipura!
Ergo kann ich die beiden auch nicht vergleichen.

Ich habe ein altes Telefon (cordless, mit 4 voicemailboxen, Anrufbenatworter, usw - ganz gut). Wenn ich dieses Telefon an FBF anschliesse, klingelt nicht, wenn ich ein Anruf habe (obwohl auf dem Telefondisplay sehe ich Rufnummer von ankommenden Anruf, und wenn ich das bemerke, kann ich sogar aufheben und Gespräch führen).

Dieses Telefon funktioniert einwandfrei, wenn ich es direkt an analog Anschluss anschliesse (es heißt ohne FBF dazwischen).

Von AVM Support habe ich die Antwort bekommen:

Leider gibt es jedoch Endgeräte, die nicht die gesamten festgelegten Bereiche unterstützen und somit beispielsweise nur direkt an einem ordentlichen Analog-Anschluss, nicht jedoch an einer analogen Nebenstelle einer Telefonanlage oder auch nur nicht an bestimmten Telefonanlagen funktionieren.

Bei Sipura konnte man ein bißchen mit physikalischen Paramtern am analog Anschluss spielen, und Sipura dazu "zwingen", das mein Telefon klingelt.

Dann klingelt das Telefon wohl nur durch die Klingelspannung auf der Leitung und nicht mit Hilfe von einem Netzteil.

Die von der Fritz!Box gelieferte Leistung reicht dann nicht aus.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,923
Mitglieder
378,649
Neuestes Mitglied
DiamondExchangeNetwork