.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fonmanager Version 1.0

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von kasi61, 1 März 2005.

  1. kasi61

    kasi61 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Dez. 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo User,

    nun ist es endlich soweit und unsere erste Version des Fonmanagers ist fertig. Derzeit arbeiten wir das Handbuch aus, welches dann mit dem Erwerb der Software verfügbar sein wird.

    Die Demo des Systems kann nach wie vor unter
    Fonserver.de begutachtet werden. Eventuelle Fragen beantworten wir gerne.

    Die Software wurde um einige Punkte erweitert, so das es selbst für relativ unkundige Nutzer noch leichter sein wird, diese Software zu nutzen.

    Die Software kann sowohl als Telefonieserver in einer Firma eingesetzt werden, als auch mit einem beliebigen Gateway Betreiber (sofern dieser nicht sporadisch seine Einstellungen ändert ;-) als Kundensystem fungieren.

    Die Oberfläche ist der vergleichbar, wie man sie von Sipgate oder Purtel kennt. Kunden können sich online anmelden und nach Bezahlung loslegen.
    Neu ist jetzt die Möglichkeit, das beliebige Anbieter auf einem Account angelegt werden können, bei denen man die Rufnummer eingehend und ausgehend beliebig zuordnen kann.

    Die meißten sinnvollen Funktionen des Asterisk Servers wurden hierbei umgesetzt und in der Webschnittstelle integriert.

    Der Preis steht noch nicht endgültig fest, aber wird sich am Funktionsumfang, bzw. nach der gewählten Ausstattung richten. Selbstverständlich wird jede erworbene Lizenz auch von uns installiert.

    Es ist auch möglich, ab Mitte März, Anfang April eine Demo Lizenz zu erhalten. Diese ist dann zeitlich limitiert. Eine Installation einer Demoversion wird kostenpflichtig sein, der Betrag wird aber angerechnet, wenn nach der Testzeit eine Lizenz erworben wird.

    Hardware, oder Komplettanbieter sind willkommen - wir freuen uns auch hier über eventuelle zukünftige Kontakte.

    Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

    info@service61.de
    Gruss
    Kasi61