.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Foren-Request: VoIP-Anbieter Weltweit

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von jui, 30 Dez. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jui

    jui Mitglied

    Registriert seit:
    18 Dez. 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe beim Googeln festgestellt, dass es sehr schwierig ist in verschiedenen Ländern Anbieter zu finden die neben einem SIP-Account auch eine jeweils lokale Rufnummer bieten können. Es gab hier ja schon einige Fragen z.B. zu Australien. Ideal wäre ein Unterforum in dem man umindest die Webadressen solcher Anbieter und kurze Infos dazu posten kann. Noch besser wäre eine Datenbank, aber wer pflegt das?
    Das Ganze nach Ländern geordnet würde ja schon einigen Überblick bringen. Wäre vielleicht ein Sub-Forum wert.

    Gruß,

    Jui
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Tze, das gibts doch net, gneau das dachte ich mir auch gerade, daher mein Thread hier. Ich hatte Deinen aber wirklich vorher nicht gesehen - war ja ja auch in einer anderen Rubrik. ;-)

    Ich mache das hier mal zu (nicht persönlich nehmen) und wenn sich was zusammengetragen hat, nehmen wir Deine Vorschläge hier auf. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.