FOS UI-Module

Master SaMMy

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
280
Bekommt das von euch einer überhaupt zusehen

Weil hier wird, egal welches System ich nutze nicht mal die Dateien mit ins Image kopiert.

Was verstehst Du denn daran nicht?

Schaut man sich die Änderungen am Makefile für das mod-Package an, wird dort in Zeile 33 (https://github.com/Freetz-NG/freetz...89c5c6216db463015f84/make/pkgs/mod/mod.mk#L33) die Verwendung dieser (vorbereiteten) "Teile" ohne jede weitere Bedingung ausgeschlossen - sicherlich steht auch der Kommentar TODO nicht ohne Grund VOR dieser Zeile (wenn auch wieder etwas "schwach", weil außer dem Umstand, daß da noch irgendetwas zu tun sei, jegliche zusätzliche Information und ohne Kenntnis des Patches sogar jeder Kontext fehlt).

Es ist also vollkommen NORMAL, wenn das - sofern Du nicht selbst an den Dateien herumänderst, was Du ohne Kenntnis der "Ziele" dieser Änderung(en) nicht tun solltest - bisher nicht zu sichtbaren Änderungen beim Build führt und damit ist auch erklärt, warum bei Dir nicht einmal die Dateien ins Image kopiert werden, wenn das doch im Makefile explizit ausgeklammert wird.

Ich schaue mir nicht immer alles an. Ich habe nur gesehen das es halt das FOS gibt und habe geschaut, warum es bei mir nicht drin ist.

Das ist es ja immer es wird was eingebaut kein Mensch weiß was und wo für es ist. Also doch ein Freetz Diplom was man brauch

Aber danke @PeterPawn

Nicht MEIN Tisch und über den sinnvollen Einsatz eines VCS i.V.m. "feature branches" habe ich mich schon deutlich zu oft mit @cuma/@opto (oder welchen Account er/sie sonst auch immer verwenden mag) "unterhalten" (EDIT: mal hier, öfter aber in GitHub direkt) - nach meinem Empfinden bisher ohne jegliches Ergebnis. Das werde ich also auch nicht fortsetzen. Lebt einfach damit, wenn ihr auf die Nutzung von Freetz-NG nicht verzichten wollt und/oder könnt - ihr habt schließlich eine Wahl.

• Like
Reaktionen: NDiIPP
Ganz ehrlich, ich nutzt so eigentlich kein freetz mehr. Da er es ja einfach nicht schafft, die 5590 und die 5530 richtig zum Laufen zubekommen. Und es werden ja immer mehr Fehler ihn freetz. Und beleidigen lasse muss ich mich von ihm auch nicht. Bin da seit Monaten Banned und lese da nur noch und schmunzel über so einiges.

Ja, das habe ich mitbekommen, dass du schon öfters was zu ihm gesagt hast. Und er später alles wieder verdreht.

Es gibt nur noch eine Fritz!Box im ganzen Haus hier, die freetz drauf hat und das ist die 7490 (weil da kann man sich sicher sein, dass da keine Fehler drin sind). Alle anderen haben original FW.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,476
Mitglieder
377,920
Neuestes Mitglied
cleotaylor