.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[FRAGE] 14.04.25 Werte S/R

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von jkimmel, 25 Dez. 2006.

  1. jkimmel

    jkimmel Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Santa Ponsa
    Betrifft Standort Spanien

    Bislang hatte bei mir keine FW jünger als 14.03.89 gesynct.

    Jetzt habe ich die 14.04.25 getestet, Sync ok, aber Download down to 640 kb.
    Signalrauschabstand in Empfangsrichtung von 21 runter auf 9, Dämpfung von 50 rauf auf 56, in Senderichtung (320 kb) keine Änderung.

    Letzteres verstehe ich nicht, an der Leitung hat sich ja nichts geändert.:confused:

    Den Text hatte ich schon mal in einem anderen Thread, da hat aber keiner reagiert.

    jkimme:confused:
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Vergess die dummen Werte, solange der Anschluss läuft ignoriere das einfach. Die Werte der Box bei ADSL kannst du sowieso vergessen da kannst du bis zu +/- 20dB draufrechen bei Leitungsdämpfung...

    Signal/Rauschtoleranz kannst du auch ignorieren ist zwar nicht die beste aber solange es stabil läuft.

    Also einfach ignorieren und so tun als ob die Box das nicht anzeigt. Nutzen hast du von den Werten nämlich meist keinen.