.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[FRAGE] 3.60r: partial number address book lookup abschalten

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von pbtraveller, 19 Juli 2005.

1. pbtraveller

pbtraveller Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich weiß nicht wirklich was snom eigentlich an partial number address book lookup so toll findet, dass sie den kram schon wieder implementieren. Jedenfalls nervt es mich total, da ich, soweit ich von meinem Mac aus dem Adressbuch wähle eine total andere Nummer auf dem Display des Telefons angezeigt bekomme, als die gewählte. Gibt es eine Möglichkeit, partial number address book lookup auszuschalten?

Danke und Gruß
    T

2. der_Gersthofer

der_Gersthofer Admin-Team

Punkte für Erfolge:
    36
    Das Problem ist wohl: die einen wollen es, die anderen nicht, bei den einen klappt es gut, bei anderen nicht.

Ein Schalter wäre wohl die Lösung.

3. cali-mirko

cali-mirko Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    also ich bin froh, daß es das gibt. so klappt die anzeige des anrufernamens auf dem adressbuch wenigstens bei einigen providern wie Sipsnip und Sipgate. Bei QSC geht es immernoch nicht.
    ohne partial number adress book lookup würde es nur durch umständliches speichern in der form 121345454@XXX.XXX.XXX.XXX (also mit der ip-adresse hinten dran) funktionieren.
    bin also ganz froh, daß es dieses feature gibt!!!

4. snomy

snomy snom-Support

Punkte für Erfolge:
    0
    In 3.60s (snom190) und 4.1 (snom320/360) gibts den Schalter jetzt auf der Advanced/Erweitert Seite als "Partial Number Lookup:".