Frage an AOL-Internet-Flatrate-Nutzer/-Kenner

kittenffm

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen, liebe VoIPler!

Wie Ihr ja an meiner Signatur seht, bin ich kein Mitglied bei AOL.

Früher einmal, so vor ca. 4 Jahren, hatte ich AOL als Komplett-Provider mit Flatrate. Damals habe ich einen der 6 Unter-Namen, die man als Mitglied anlegen kann, für eine Freundin eingerichtet, die eine ISDN-Flatrate bei einem anderen billigeren Provider hatte, aber gerne in den AOL Chaträumen war. Obwohl sie über 100 km von mir entfernt wohnte, hat das damals problemlos geklappt und sie hat sich dafür an den Kosten für meine AOL Flatrate beteiligt.

Nun ist die Sache umgekehrt und ICH suche eine Beteiligung. Ich würde ja selbst wieder Mitglied werden, aber leider bietet AOL nur einen Tarif für DSL an (den 5000 MB zu 10 Euro). Der würde zwar mehr als dicke langen für meine Chat-Bedürfnisse, aber 10 Euro kann ich mir nicht leisten. 2-3 Euro wären okay. Ich meine mich zu erinnern, dass es früher mal einen kleineren Tarif gab, so 1000 MB zu 2,99 Euro o.ä. Aber den gibts jetzt wohl nicht mehr.

Meine Fragen:

1) Geht dieses "Teilen" eigentlich noch mit DSL? Die AOL Software hab ich ja schon auf dem PC.

2) Wenn Antwort auf Frage 1) "ja" lautet, wäre jemand von Euch bereit, mich zu beteiligen?

Gruß,

kitten

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,643
Neuestes Mitglied
VincentVega69