.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Config sichern und zurückspielen /Snom190

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von i-co, 14 Dez. 2005.

  1. i-co

    i-co Neuer User

    Registriert seit:
    18 Nov. 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hei,

    nach einem Firmware update sollte ja ein Reset der Config gemacht werden.
    Jetzt ist es aber lästig die ganzen Einstellungen und Profile wieder reinzuhacken.

    Gibts da die Möglichkeit die Konfig zu sichern und hinterher wieder hochzuladen?

    Anschauen geht ja, könnte also eine TextDatei davon erstellen.

    Irgendwie gibts ja auch die Möglichkeit die Config laden zu lassen.
    Müßte ich dazu einen Webserver bereithalten?
     
  2. ___Kevin___

    ___Kevin___ Neuer User

    Registriert seit:
    15 Feb. 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es wäre nicht zu empfehlen, die Config wieder zurückzuspielen (wenn's denn möglich wäre), da ja die Firmware insoweit geändert sein könnte, dass die alten Konfig-Daten nicht mehr zulässig wären. Aus meiner Sicht also durchaus OK, das dieses "Feature" fehlt.

    Kevin