.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[FRAGE] Debug-Modus beim P100

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von fly-a-lot, 10 Apr. 2005.

  1. fly-a-lot

    fly-a-lot Neuer User

    Registriert seit:
    24 Feb. 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat jemand eine Idee wie man die Debug-Modi beim P100 nutzen kann? Ich habe eine Reihe von Schwierigkeiten mit dem P100 (siehe separater Thread) und da hört sich als Debug-Modus "Output", "Output all" oder "Remote Debug" echt gut an. Da sollte man doch wenigstens mal sehen können was eigentlich passiert und wo es möglicherweise klemmt.

    Nur, wie geht das eigentlich? Ich finde dazu irgendwie keine Infos und komme auch nicht weiter wenn ich mich via telnet in das Telefon einwähle.
     
  2. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    Moin!

    Dafür muß man das "Palm-Tool" des CHipsatz-Herstellers bemühen. Das lauscht dann auf dem richtigen UDP-Port und stellt die Debug-Messages in einem Fenster dar.

    Zu finden auf dieser Webseite.