.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Dreierkonferenz mit Interfoni möglich?

Dieses Thema im Forum "sipNetworks.de" wurde erstellt von beckmann, 12 Aug. 2005.

  1. beckmann

    beckmann Guest

    Hallo,
    hat es irgendjemand schon geschaft eine Dreierkonferenz mit Interfoni zu erstellen? Ich möchte zwei Gesprächsparnter gleichzeitig in einer Leitung haben. Im Festznetz ist dieses ja ohne Probleme möglich.

    Technisch würde es ja zwei Möglichkeiten geben.

    1 Möglichkeit: Ich rufe mit meinen Endgerät zwei Rufnummern an und schalte diese zusammen. Dafür benötigt man dann aber genügent upload und ein Endgerät dass dieses unterstützt.

    2. Möglichkeit: Ich rufe die erste Nummer an, drücke eine bestimmte Tastenkombination und wähle die Zweite Nummer. Dann schalte ich beide zusammen.
    Der Vorteil: Ich habe nur ein Gespräch im Upload und jedes Endgerät kann dieses. (Über Purtel mit Sipmobile ist dieses z.B. möglich. - Erste_Nummer * Zweite_Nummer * u.s.w.)

    Weis jemand wie ich mit dem ATA 486v2 und Interfoni eine Dreierkonferenz führen kann?