Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hoffe ich bin hier richtig.
Was muss ich tun, um eine beliebige email adresse als sipuri zu benutzen, die dann an meinen voipProvider weitergeleitet wird?
@ Thomas - Zur Frage hier,da hast Du völlig Recht,mit einem SER ist dies kein Problem,dann kann diese Adresse ganz lässig bei simply-connect verwendet werden!
Gruß von Tom
Da hast Du zwei verschiedene Baustellen zu bearbeiten. Siehe auch hier.
1. Dem DNS-Server bei Deinem Domain-Registrar müßtest Du einen sog SRV-Eintrag verpassen. Dieser sorgt dann dafür, daß alle an irgend einen User dieser Domain gerichteten Sip-Calls zu Deinem VoIP-Provider umgeleitet werden.
Manche Provider, bei denen man sich Mailboxen und Domains einrichten kann, lassen allerdings keine SRV-Einträge zu (z.B. 1und1).
2. Deinen VoIP-Provider müßtest Du bitten, die für die von Dir gewünschten "E-Mail-Adressen" auf seinem SIP-Server ankommenden Calls auf Deinen bei ihm eingerichteten SIP-Account zu leiten. Die Gerüchteküche berichtet, daß DUS.NET dies demnächst in den Einstellungen für die Zugangsdaten ermöglichen würde.