FRAGE: Fritzbox 7141 und Alice Fun mit DSL als Flatrate

Kiba06

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi leute wollte mir bei Alice die Alice Fun mit DSL als Flatrate mieten.

Das Angebot mit "In den ersten 5 Monaten 0,-¤ Grundgebühr. Analog-Telefonanschluss".

Jetzt habe ich aber noch von 1&1 die Fritzbox 7141 und wollte sie benutzen habe auch schon mehrere
Treads gelesen das dies nicht möglich ist wen man sich das Modem dazu bestellt und in
diesen Tread heißt es das es mölich ist.

Jetzt meine Frage: ist diese Anleitung auch Komatibel mit dem Angebot "Alice Fun mit DSL als Flatrate" ???

Mit freundlichen Grßen
Kiba06

Also du kannst deine Fritzbox weiterhin nutzen, aber nur als reinen router, vor die ritzbox musst du dann den alice iad hängen welcher als modem arbeitet, gibt hier im forum auch diskussionen wie man die daten des iads ausliesst und dann nur noch die fritzbox für alles nutzt so wie zb beim 1und1, aber bisdahin musste halt iad+ritzbox betreiben.

OK dank dir für die schnelle Antwort

Genau Du kannst das Sphairon IAD auch auslesen - dazu bitte diesen Thread einmal durchkauen :) Klappt wunderbar, dann kannst Du nur die FB betreiben.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.