.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[FRAGE] Headset Adapter für SNOM 360

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von unisys, 10 Nov. 2005.

  1. unisys

    unisys Guest

    Tagchen!

    Ich habe soeben durch Zufall diese Bauanleitung für Headsets von CISCO-Telefonen gefunden, die doch eigentlich auch für das SNOM 360 funktionieren sollte. Hat dies eigentlich schonmal jemand probiert?

    Headset Adapter für SNOM 360
    http://www.mml.uni-hannover.de/einhorn/headset/index_e.html

    Gibt es eventuell eine andere Pinbelegung und Bauanleitung, da ich leider derzeit kein Elektronikerwerkzeug da habe und somit auch nichts ausprobieren kann...

    Mfg Jürgen
     
  2. FonFan

    FonFan Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Aug. 2005
    Beiträge:
    1,063
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    CUXland, seeehr ländlich
    Danke, hab's mal wegen der Steckerbelegung abgespeichert. Die riesige Box ist allerdings ein Graus, beim snom 360 würde ein geeignetes Gehäuse noch locker unter das Telefon passen.
     
  3. unisys

    unisys Guest