.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[FRAGE] Kommt auch bei Sipgate Callback um von unterwegs...

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von der_Gersthofer, 7 Juli 2005.

  1. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kommt auch bei Sipgate Callback um von unterwegs günstig anzurufen? Weiß dazu jemand etwas?
     
  2. xlephant

    xlephant Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juni 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich verstehe deine frage leider nicht!? würde mich aber interessieren ;) :dance: :dance:
     
  3. FaisalAraya

    FaisalAraya Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juli 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das intersiert mich auch.

    Sowas gibt es bei Sipgate nicht aber, shaumal bei http://WWW.MyWebCalls.com allerdings bieten sie weder eine Tel. Nummer noch Flatrate, aber die rechnen Secunden genau und haben sehr gute Preise.

    Ich will mir ein Flatrate für Europa und Amerika zulegen. Ich bin viel Unterwegs und führe sehr viele Auslandgespreche. Wäre shön wenn ein FlatrateProvider so was wie Call-Back Unterstuzen würde.

    Oder noch besser wäre wenn AVM FritzBoxFon; mit so ein Call-Back-Funktion auszustatten wurde.
    Etwas wenn FBF ein
    :oops: SMS mit eineTel.Nr; von einer bzw mehrere berechtigter Handy(s) oder :oops: von einer beliebiger Telefon mit PIN-Code Eingabe und eine Tel.Nr bekämme,
    dann sollte der FBF
    1. die Verbindung beenden
    2. eine neue Verbindung mit meiner Flatrateprovider zum mir erstellen
    3. ein zweite Verbindung mit meiner Flatrateprovider zum andern auch erstellen

    Also ein art Dreier-Konferezschaltung besser gesagt eine selbständige Vermittlung Seitens FBF. Ist zuviel vertlangt AVMler.