[FRAGE] Kommt auch bei Sipgate Callback um von unterwegs...

der_Gersthofer

Admin-Team
Mitglied seit
17 Apr 2004
Beiträge
3,585
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Kommt auch bei Sipgate Callback um von unterwegs günstig anzurufen? Weiß dazu jemand etwas?
 
ich verstehe deine frage leider nicht!? würde mich aber interessieren ;) :dance: :dance:
 
das intersiert mich auch.

Sowas gibt es bei Sipgate nicht aber, shaumal bei http://WWW.MyWebCalls.com allerdings bieten sie weder eine Tel. Nummer noch Flatrate, aber die rechnen Secunden genau und haben sehr gute Preise.

Ich will mir ein Flatrate für Europa und Amerika zulegen. Ich bin viel Unterwegs und führe sehr viele Auslandgespreche. Wäre shön wenn ein FlatrateProvider so was wie Call-Back Unterstuzen würde.

Oder noch besser wäre wenn AVM FritzBoxFon; mit so ein Call-Back-Funktion auszustatten wurde.
Etwas wenn FBF ein
:oops: SMS mit eineTel.Nr; von einer bzw mehrere berechtigter Handy(s) oder :oops: von einer beliebiger Telefon mit PIN-Code Eingabe und eine Tel.Nr bekämme,
dann sollte der FBF
1. die Verbindung beenden
2. eine neue Verbindung mit meiner Flatrateprovider zum mir erstellen
3. ein zweite Verbindung mit meiner Flatrateprovider zum andern auch erstellen

Also ein art Dreier-Konferezschaltung besser gesagt eine selbständige Vermittlung Seitens FBF. Ist zuviel vertlangt AVMler.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,646
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.