.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Frage: Minutenpakete bei nikotel???

Dieses Thema im Forum "Nikotel" wurde erstellt von florianr, 8 Jan. 2005.

  1. florianr

    florianr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Nov. 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    In meinem my.nikotel Bereich sehe ich unter EVN eine Option "Minutenpaket" war das schon immer da? Wird nikotel soetwas demnächst mal anbieten?
     
  2. Darnone

    Darnone Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin das ist bestimmt diese Flatrate-Option für 19,90 Euro und telefonieren bis zum abwinken für 30 Tage lang.

    Klick mal auf Shop im Kundenbereich und dann Punkt 2.


    Gruss Darnone
     
  3. florianr

    florianr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Nov. 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das hatte ich schon mitbekommen, ist allerdings für meine Bergriffe kein Minutenpaket.
    Und diese Flat Angebote lohnen nicht, meine Kosten für FN Gespräche liegen bei 1 Cent/Minute (1und1) unter 20 Euro/Monat, was es dann teuer macht sind Mobiltelefon, Ausland und 0180 ...) von daher ist das leider kein Angebot für mich.

    Schade eigentlich, den zum raustelefonieren ist nikotel eigentlich doch zu teuer, wenn man noch einrechnet, daß man den ganzen Traffic ja auch noch bezahlen muß ...