(Frage) Twonkyserver auf Fritz!Box 7360 installieren

Mosquito79

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin relativ neu in der Materie Twonky und Fritzbox.
Lange habe ich nach Möglichkeiten gesucht um den Twonkyserver auf meine 7360 zu bekommen, da der Fritz Mediaplayer ständig Verbindungsabbrüche mit meinem Samsung TV
produziert. Konkretes finde ich leider nicht, oder aber nur Bruchstücke von 71xx/72xx und 7390, welche sich mir nicht zu einem ganzen fügen lassen wollen.
Ich war nun inzwschen soweit, das sich der Server über Telnet zwar starten ließ, ich aber keinen Zugriff auf die Weboberfläche hatte.

Vielleicht mag ja jemand die Geduld aufbringen mich mal Schritt für Schritt an den Erfolg heranzuführen?
Ich wäre äußerst dankbar dafür. Gerne auch per PN, wobei ich aber annehme, das das auch andere interessieren könnte.

Ich freue mich auf Antworten!

Edit:

Dank dem Tutorial von Thomas Heinz konnte ich mich nun doch durchbeißen. Ich habe festgestellt das die install-batchdatei am Anfang einen Fehler zu haben scheint. Es wird zumindest eine 73xx Box nicht erkannt, sondern nur 71xx/72xx. Ergo habe ich aus der Datei die Links manuell für die 73xx heruntergeladen und alles funktionierte.

Nächstes Problem:

Um den Twonky beim Reboot der Box Autostarten zu lassen, habe ich die debug.cfg erstellt nach der Anleitung von Thomas Heinz.
Diese Debug ist allerdings nach jedem Neustart der Box aus dem var/flash/ -Ordner verschwunden.

Weiß jemand Rat?

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,437
Mitglieder
377,845
Neuestes Mitglied
alienvape