.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Wecker

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von COOLover, 15 Jan. 2007.

  1. COOLover

    COOLover Neuer User

    Registriert seit:
    26 Nov. 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nienburg
    Hallo zusammen,

    ich habe schon gesucht doch nichts gefunden.
    Ich habe gesehen, dass die neuen F!BFon (z.B. 71xx) die Weckerfunktion für 3 Einträge hat.

    Gibt es eine Möglichkeit dies auch auf der Fritz!BoxFon >>ohne Nummer<< zu bekommen? Da AVM mal wieder ewig auf ein "Update" brauch.

    Würd es auch gern selbst Probieren doch leider find ich kein FileClient für Telnet

    Würd mich über Hilfe/Tipp freuen.
     
  2. philipp1986

    philipp1986 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Jan. 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Azubi Elektroniker
    Ort:
    Bad Saulgau
    Hallo,

    Die Box kann doch "wget", warum also nicht die Datei auf einen Webserver (Notfalls Xampp auf deinem Windows-PC) ablegen, und auf der Box "Downloaden"?

    Gruß, Phil
     
  3. COOLover

    COOLover Neuer User

    Registriert seit:
    26 Nov. 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nienburg
    Hi,

    weil ich nicht weiß ob in den Einzelnen Bausteinen der FB irgendwo was geändert wurde.