.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[FRAGE] Wieviele Accounts kann das G200 verwalten?

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von haeberlein, 15 Sep. 2004.

  1. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kann man damit 2 Accounts verwalten? Sehe ich das richtig? Wo gibts denn das teil und was kostet es?
     
  2. ipman66

    ipman66 Mitglied

    Registriert seit:
    30 Apr. 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    das Gerät verwaltet 4 SIP-Accounts, derzeit aber nur bei einem Provider! Die Funktionsunterstützung für den Einsatz bei mehreren Providern ist in Arbeit.

    Erwerben können Sie das Gerät bei uns.
     
  3. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    na dann warte ich lieber bis ich 2 Accounts bei 2 verschieden Providern nutzen kann oder nehme den Sipura 3000.