.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[FRAGE] Wo stellt man die HOLD-Funktion beim P100 ein?

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von ipfox, 20 Apr. 2005.

  1. ipfox

    ipfox Mitglied

    Registriert seit:
    22 Nov. 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,
    wo kann ich das beim P100 einstellen?
     
  2. sezuan

    sezuan Neuer User

    Registriert seit:
    8 Feb. 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    was meinst du mit 'einstellen' Ich betreibe ein P100 kompatibles Gerät ein einem Asterisk. Wenn ich auf Hold drücke hört der andere die Wartemusik des Asterisk. Dann kann ich jemand anders anrufen, und die zwei mit Druck auf Transfer verbinden. Die telefonieren dann schön auf meine Kosten :)

    matthias
     
  3. ipfox

    ipfox Mitglied

    Registriert seit:
    22 Nov. 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mit dem neuen firmware 1.42.028 funktioniert es jetzt auch. wenn ich den anruf aber zurückholen möchte, also wieder auf hold drücke, friert das telefon ein :-(
     
  4. sezuan

    sezuan Neuer User

    Registriert seit:
    8 Feb. 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    mit welchem Provider? Am Asterisk hab ich nur Probleme bei Weiterleitung mit Rückfragen. Hold/Resume und Hold/Call Transfer gehen problemlos.

    matthias