.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Frage zu ATA-486: Fallweise Auswahl VoIP-PSTN möglich?

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von hamstergug, 2 Feb. 2005.

  1. hamstergug

    hamstergug Neuer User

    Registriert seit:
    26 Aug. 2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    ET-Ingenieur
    Ort:
    Stade
    Hallo,

    ich bräuchte mal kurzfristig eine Antwort, ob es beim ATA 486 möglich ist, bei jedem abgehenden Telefonat zu wählen, ob es über VoIP oder regulären Telefonanschluß vermittelt wird.
    Am liebsten wäre mir die Möglichkeit standardmäßig nur den normalen Telefonanschluß zu benutzen und für VoIP ein Präfix vorweg zu wählen.

    Die Suchfunktion hat mir auf die Schnelle leider keine Antwort geliefert und auch der Anleitung von Sipgate.de kann ich nichts entnehmen.

    Es wäre nett, wenn jemand kurzfristig antworten oder kurz über Sipgate anrufen könnte.
    Danke!

    Gruß
    Gunnar
     
  2. re1hro

    re1hro Mitglied

    Registriert seit:
    27 Jan. 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    einfach am tele *00 wählen im menue kann das auch unter PSTN Access Code festlegen