.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

frage zu ATA 486 rev. 2

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von xdowner, 26 Sep. 2005.

  1. xdowner

    xdowner Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo
    ich will mir den 486 rev. 2 kaufen und voipbuster nutzen. da man bei voipbuster immer landesvorwahl - einer 0 für die ortsvorwahl wählen muss wollte mal die leute fragen, die den 486 haben ob es möglich ist einen prefix einzustellen. z.b. das 0049 automatisch vorgewählt wird (das dass geht weis ich) aber ich meine ob es eine funktion gibt das die erste 0 einfach ignoriert wird beim wählen. das man nicht immer umdenken muss bevor man eine nummer wählt. hoffe mich versteht einer :)

    danke
     
  2. rsl

    rsl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    berlin?
    Aus der Konfiguration: Dial Plan Prefix:" " (this prefix string is added to each dialed number), so wie du dir das vorstellst geht es nicht. Mit einem kleinen Asterisk geht es ;-)

    rsl
     
  3. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    oder mit einem PA1688 basierten Gerät ... da kannst Du im Dialplan sowohl konfigurieren, was dazukommt als auch, was weggeschnitten wird.