- Mitglied seit
- 8 Nov 2004
- Beiträge
- 94
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hi!
Ich bekam heute plötzlich keine IP mehr von der Box und am Switch leuchtete die LED nicht mehr, die eine Verbindung zur Fritzbox anzeigt.
Vor einer Woche hatte ich die Box vom Uplink-Anschluss am Switch an einen normalen Anschluss gesteckt, da ich den Uplink-Anschluss für was anderes brauchte. Es hat alles funktioniert, und heute morgen plötzlich nicht mehr. Ich habe die Box, die Rechner und den Switch mehrmals neu gestartet.
Ich habe jetzt das Netzwerkkabel durch ein Crossover-Kabel ersetzt, und es geht wieder. Ich dachte, die Box dreht die Kabel automatisch? Und warum geht's seit einer Woche, und seit heute nicht mehr, obwohl ich nichts verändert hatte?
Gruß
anti-telekomiker
Ich bekam heute plötzlich keine IP mehr von der Box und am Switch leuchtete die LED nicht mehr, die eine Verbindung zur Fritzbox anzeigt.
Vor einer Woche hatte ich die Box vom Uplink-Anschluss am Switch an einen normalen Anschluss gesteckt, da ich den Uplink-Anschluss für was anderes brauchte. Es hat alles funktioniert, und heute morgen plötzlich nicht mehr. Ich habe die Box, die Rechner und den Switch mehrmals neu gestartet.
Ich habe jetzt das Netzwerkkabel durch ein Crossover-Kabel ersetzt, und es geht wieder. Ich dachte, die Box dreht die Kabel automatisch? Und warum geht's seit einer Woche, und seit heute nicht mehr, obwohl ich nichts verändert hatte?
Gruß
anti-telekomiker